Posted by on 25. August 2018

Was erwartet Euch hier?

Wie auf der Hauptseite zu lesen ist haben wir hier ganz unterschiedliche Möglichkeiten und wollen hier auf aktuelle Sachen eingehen, Gebrauchtfahrzeuge anbieten oder Euch aber auch an unserem Werkstattleben teilhaben lassen.

Für uns ist es ganz wichtig trotz aller Termine und Arbeit den Spaß und die gute Stimmung im Team nicht zu kurz kommen zu lassen, das merken, so glauben wir, auch unsere Kunden.

Einige Beiträge und Fotos sind wie wir: Ungeschönt aber dafür ehrlich und autentisch!

Viel Spaß in dem Bereich, es lohnt sich hier immer mal wieder vorbei zu schauen!

Eure CarTec Köln Team

Beispielsweise:  Spezialmotorumbauten – 4-Zylinder Overhead Max Engine – powered by CarTec

Spontane Hilfe für einen super schönen Bulli aus Australien, der auf seiner Fahrt liegen blieb und wir dem Kunden seine Weiterfahrt ermöglich konnten.

Oder auch mal Prakitankten, die bei uns reinschnuppern können in den Werks- und Arbeitsalltag.

Posted in: Allgemein